Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Nach oben

Projekte

15

Jun
2018

In Projekte

Our House & One Last Heist

On 15, Jun 2018 | In Projekte | Von

abgeschlossen Kino/DVD:
Our House & One Last Heist – Dt Fass
Regie: A. S. Burns / R. Thompson
Verleih: Wild Bunch Germany

Our House: Nachdem er beide Eltern bei einem Autounfall verliert, bricht Ethan (Thomas Mann) seine Studien am MIT ab, um sich um seine jüngeren Geschwister zu kümmern. Seinen wissenschaftlichen Drang kann er jedoch nicht bremsen und eins seiner Geräte scheint übernatürliche Vorkommnisse im Familienhaus auszulösen.

IMDb

DVD Start: tba

Trailer OV:



One Last Heist basiert auf wahren Begebenheiten: Im April 2015 sorgten vier alternde Männer für den größten Raubzug in der Geschichte Englands. Die Gruppe um den 76-jährigen Anführer Brian Reader erbeutete knapp 200 Millionen Pfund, als sie den unterirdischen Safe von der Hatton Garden Safe Deposit Company in London ausraubten.

Dt. Trailer

IMDb

DVD Start: tba

Trailer OV: