Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Nach oben

Projekte

25

Feb
2020

In Projekte

Line Of Duty

On 25, Feb 2020 | In Projekte | Von

abgeschlossen DVD:
Line Of Duty – Dt Fass
Regie: Steven C. Miller
Verleih: Wild Bunch / Koch Media
Neuer dt. Verleihtitel: 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit
DVD/Blu-ray Start: 18.06.2020

Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage: Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des Polizeichefs (Giancarlo Esposito) handelt. So bleiben Frank noch exakt 64 Minuten, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Die Zeit läuft erbarmungslos, doch immerhin steht ihm die ehrgeizige Reporterin Ava Brooks (Courtney Eaton) zur Seite, die seinen atemraubenden Einsatz begleitet… (Blu-ray)
Hollywood-Star Aaron Eckhart als Frank Penny hält über die gesamte Spielfilmlänge seinen Adrenalinspiegel und den der Zuschauer konstant hoch. Ein Action-Knaller am permanenten Anschlag!
(© Koch Media)

Info

IMDb

Trailer OV: