Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Nach oben

Sonstiges

09

Apr
2020

In Sonstiges
Unternehmen

Corona Osterbrief 2020

On 09, Apr 2020 | In Sonstiges, Unternehmen | Von

Liebe Lesenden! Die logoSynchron ist und bleibt geöffnet und ist auf Kanälen erreichbar … >>>

… Produktionen laufen unter massiven Schutzvorkehrungen weiter. Alle Anfragen und Angebotserstellungen können zeitnah bearbeitet werden. Bisher ist mir kein Fall einer Infektion im weitreichenden Personenkreis der Branche bekannt und ich hoffe für uns alle, dass dies auch so bleibt. Die wirtschaftlichen Auswirkungen des Lockdown werden uns noch lange beschäftigen und deswegen appelliere ich an alle Kunden mit ausstehenden Zahlungen, diese so schnell wie möglich zu begleichen. Natürlich sind auch Akontozahlungen möglich. Bitte informiert uns über den aktuellen Stand, damit eine Planbarkeit der Liquidität des Unternehmens gewährleistet bleibt. Vielen Dank !

Ich wünsche allen ein gesundes, erholsames Osterfest 2020 und hoffe, dass wir alle gut durch die Krise kommen.

Zu diesem Zweck kommt hier die musikalische Begleitung:


logoSynchron Music Supervising proudly presents:
Perlen der Sammlung – Modern Classical meets Score meets Ambient. Tracklist